Header
MI

MIHauptseite

MI

MITerminkalender

MI

MIArchiv

MI

MIBilder

MI

MIImpressum

Menu Bottom
Menu Top

 Gesangverein

 Reitstall Schwab

Kirche Hagenhausen
FFW: Ehrenabend 2009

[Bild]Die geehrten Jubilare der Freiwilligen Feuerwehr.

[Bericht] Ehrenabend der Freiwilligen Feuerwehr Hagenhausen

Die Freiwillige Feuerwehr Hagenhausen hatte zum Kameradschafts- und Ehrenabend im Feuerwehrhaus eingeladen.
Mit einem Lied des Männergesangsvereins Hagenhausen, der den Abend musikalisch umrahmte, wurde der Abend feierlich eröffnet. Danach begrüßte der 1. Vorstand Harald Ehrnsperger die Gäste und die zu Ehrenden. Sein besonderer Gruß galt unseren Ehrenmitgliedern Adolf Dumhard, Alois Ehrnsperger, Franz Ehrnsperger, Hermann Falk und Michael Roth sowie Stadtrat Adalbert Loschge der ebenfalls alle Anwesenden begrüßte und den Geehrten die Glückwünsche im Namen der Stadt Altdorf überbrachte.

Nach dem gemeinsamen Essen wurden für 25-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt:
Michael Brandl, Hans-Peter Dumhard, Albert Ehrnsperger, Horst Frederking, Martin Fritsch, Michael Geitner, Paul Mahling, Roland Reinl, Raimund Schillinger und Georg Schneider.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Ludwig Distler, Martin Falk, Jürgen Höpcke und Alfons Bogner.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Alois Ehrnsperger und Hermann Falk.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Michael Roth, Leonhard Schmidt und Adolf Dumhard.

Anschließend wurde vom 1. Kommandant Paul Mahling eine kleine, recht amüsante Dia-Show gezeigt die allen sehr gefallen hat. Mit den Schlußworten des 2. Vorstands Martin Falk, der sich bei allen Geehrten für die langjährige Vereinstreue und bei den Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen bedankte, ließen der Verein den gelungenen Abend gemütlich ausklingen.